Wie ist der aktuelle Status des Spiels?
Es enthält bereits die Modi „4v4 Wipeout“ und „16v16 Warmup“, beide mit Roguelike-Systemen. Für jeden Charakter gibt es einen Fortschrittsbaum und bei jedem Lauf werden neue Upgrades und kosmetische Gegenstände außerhalb der Matches freigeschaltet.
Wir planen, mehr verstärkte Waffen und verbesserte Fähigkeiten für ein dynamischeres Gameplay einzuführen. Wir haben auch vor, gewonnene Erkenntnisse umzusetzen und teambasierte Elemente wie Spielersynergien und Klassenabhängigkeiten zu verbessern.
Wir werden auf unserer Community-Plattformen aktiv sein und Feedback sammeln. Einen detaillierten Einblick in unseren Entwicklungsprozess erhältst du auf unserem Discord-Kanal!