Discord Nitro
Mit Nitro genießt du fantastische Vorteile, mit denen es noch mehr Spaß macht, auf Discord zu spielen und sich zu treffen! Steigere deinen Spaß mit bahnbrechenden Vorteilen wie Streamen in HD-Qualität, Datei-Uploads von bis zu 500 MB und neuen Nitro-Features wie schicken Avatar-Dekorationen, animierten Super-Reaktionen und personalisierten Farbschemata für deine Discord-App.