Disney Speedstorm
Rase auf den Strecken dieses ultimativen heldenbasierten Rennspiels, inspiriert von Disney-und Pixar-Welten. Beherrsche die einzigartigen Fertigkeiten jeder Figur auf der Rennstrecke und hole dir den Sieg in diesem spannenden Arcade-Rennerlebnis von den Machern der Asphalt-Serie!
Eine große Auswahl an Figuren steht für die Rennen bereit, darunter Mulan, Micky Maus, Sulley, Balu, Käpt'n Jack Sparrow und das Biest. Verbessere die Werte jeder Fahrerin und jedes Fahrers und nutze ihre bzw. seine einzigartigen Fähigkeiten, die den Ausgang eines einzelnen Rennens beeinflussen sowie die Art und Weise, wie du das Spiel spielst, dramatisch verändern können!
Jeder kann lernen, Disney Speedstorm zu spielen, aber die Beherrschung von Fertigkeiten und Techniken wie Nitro-Boosts im richtigen Moment, präzises Driften in Kurven und die Anpassung an dynamische Streckenumgebungen entscheiden den Sieg in jedem Rennen.
Starte deinen Motor in Umgebungen, die von einigen deiner Disney- und Pixar-Lieblingsfilme inspiriert wurden. Von den Docks des Krakenhafens aus „Fluch der Karibik“ über die wilden Dschungelruinen aus dem Film „Das Dschungelbuch“ bis hin zur Schreck-Etage aus „Die Monster AG“ kannst du diese Welten aus einer neuen, aufregenden Perspektive erleben, die speziell für Rennen entwickelt wurde!
Dank neuer saisonaler Inhalte hinter jeder Ecke nimmt die Action kein Ende. Neue Disney und Pixar Rennfahrerinnen und -fahrer werden regelmäßig hinzugefügt und besitzen besondere Fertigkeiten, die du meistern (oder überwinden) kannst. Es werden oft einzigartige Strecken erstellt, um neue Strategien zu bieten. Dazu kommen unterstützende Figuren für die Crew, Umgebungen, Anpassungsoptionen und Sammelobjekte, die für immer neue Erlebnisse sorgen.