Disney Speedstorm
Disney Speedstorm ist das ultimative kostenlose Kampf-Rennspiel mit bekannten Helden auf rasanten Strecken, die von den Disney- und Pixar-Welten inspiriert sind. Beherrsche die einzigartigen Fertigkeiten jeder Figur auf der Rennstrecke und hole dir den Sieg in diesem spannenden Arcade-Rennerlebnis von den Machern der Asphalt-Serie!
Die Einlösungscodes für berechtigte Spieler gelten bis zum 9. Juli 2024 um 17:00 Uhr MESZ.
Hol dir dein Paket im Epic Games Store und melde dich über den EGS bei Disney Speedstorm an. Wenn das Spiel startet, bestätigt dir eine Pop-up-Benachrichtigung den Erhalt der Paketinhalte.
Jeder Einlösungscode kann nur einmal benutzt werden. Ein Charakter kann nur einen Einlösungscode derselben Kategorie einlösen.
Disney Speedstorm ist für Spieler, die vor der Veröffentlichung des Spiels ein Gründerpaket kaufen, im Early Access verfügbar.
Im Rahmen des Early Access können die Spieler schon jetzt als Gründer an Rennen teilnehmen und exklusive Belohnungen verdienen, die sie auch nach der Veröffentlichung der kostenlos spielbaren Version des Spiels behalten können.
Das Feedback während der geschlossenen Beta hat gezeigt, dass wir noch etwas Zeit brauchen, um ein ausgefeiltes, wettbewerbsfähiges Rennspiel zu entwickeln, auf das unser Team stolz sein kann und das zusätzliche Spielelemente bietet, die unserer Meinung nach die Fans begeistern und dazu ermuntern werden, immer wieder zu unseren Rennstrecken zurückzukehren. Daher haben wir uns entschlossen, den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Spiel im Early Access als Gründer zu erleben.
Der genaue Termin hängt von den Rückmeldungen aus der Community und unserem Entwicklungstempo ab.
Das zentrale Spielerlebnis von Disney Speedstorm wird auch nach dem Start des Spiels als kostenlos spielbare Version gleich bleiben. Die Spieler werden dasselbe anspruchsvolle Arcade-Rennspiel genießen können, das sie während des Early Access entdeckt haben, und ihre exklusiven Belohnungen und Fortschritte behalten.