Doctor Who: The Lonely Assassins
Von den preisgekrönten Entwicklern von Sara is Missing und SIMULACRA kommt Doctor Who: The Lonely Assassins, ein packendes Rätselspiel, das auf einem gefundenen Telefon stattfindet. Enthülle eine ganz neue Horrorgeschichte, die auf der packenden Story über die Weinenden Engel aufbaut.
Inmitten einer Serie düsterer Ereignisse in einem scheinbar unbewohnten Haus in London wird plötzlich eine Person vermisst – und du findest ihr Handy. Als der Selbstzerstörungsmechanismus darauf aktiviert wird, erscheint die ehemalige UNIT-Wissenschaftlerin Petronella Osgood und heuert dich dazu an, versteckte Hinweise zu finden und verschlüsselte Rätsel zu lösen. Kannst du die Wahrheit hinter dem schaurigen Verschwinden ergründen, ehe es zu spät ist?
Dieses Survival-Horror-Spiel führt dich wie kein anderes durch ein Mysterium. Kläre das Verbrechen auf und finde heraus, wohin Lawrence verschwunden ist. Spiele Detektiv, um alle Teile des Rätsels zu miteinander zu verbinden, die du – buchstäblich – in deinen Händen hältst! Das Handy, das du gefunden hast, zieht dich mehr und mehr in seinen Bann. Decke seine finsteren Geheimnisse auf und löse das Rätsel.