DOOM 64
Stürze dich in die Enhanced Edition des Originals, das 1997 für die Nintendo 64 erschien. Vor ein paar Jahren hast du die höllische Invasion der Erde aufgehalten. Die UAC-Forschungseinrichtung auf dem Mars wurde verlassen und geriet in Vergessenheit. Bis jetzt.
DOOM 64, ein actiongeladener Ego-Shooter und direkter Nachfolger von DOOM II, erschien ursprünglich 1997 auf der Nintendo 64. Zur Feier des 25. Jubiläums von DOOM wurde 2020 eine Enhanced Edition von DOOM 64 auf PC und Konsolen veröffentlicht – und jetzt auch hier!