DOOM Eternal Deluxe Edition
Die Armeen der Hölle haben die Erde erobert. Werde in der epischen Singleplayer-Kampagne zum Slayer, um die Dämonen in allen Dimensionen auseinanderzunehmen und die Auslöschung der Menschheit aufzuhalten. Das Einzige, was sie fürchten, bist du.