DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part One
Der Krieg ist noch nicht vorbei … Die Höllenlegionen drohen nach dem Himmel nun auch in andere Dimensionen einzudringen. Der Slayer muss zurück nach Urdak gelangen, wo er das Schicksal des Universums bestimmen wird. Doch diese Mission ist nun gänzlich seine eigene.
Von der Plattform der UAC Atlantica Facility bis zu den Blutsümpfen der Hölle und dem von Dämonen überrannten Urdak werden Sie an epischen neuen Orten die Dämonen das Fürchten lehren.
Passen Sie Ihre Strategie an, um auf die herausfordernden neuen Bedrohungen wie stärkende Geister oder tödliche Blood Maykrs zu reagieren.