DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part Two
Erleben Sie das epische Finale der DOOM Slayer-Saga. Alles begann damit, dass Sie in der UAC-Einrichtung auf dem Mars von Samuel Hayden erweckt wurden. Sie haben gegen die Höllenbrut gekämpft und das Icon of Sin zerstört. Nun steht Ihre letzte Schlacht bevor. Dringen Sie in Immora ein, die letzte Bastion des Schattenreichs, um den Dunklen Fürsten herauszufordern und die Dämonen ein für alle Mal ins Reich der Hölle zu verbannen.
Die Armee der Hölle wird es Ihnen nicht leicht machen. Kämpfen Sie sich von den Ruinen einer alten Wächtersiedlung und dem kosmischen Weltenspeer bis hin zu einer zugewucherten Stadt auf der Erde, die ein geheimnisvolles Tor verbirgt. Und am Ende Ihrer Reise wartet Immora – die Bastion des Dunklen Fürsten, geschützt von gewaltigen Mauern und fortschrittlicher Technologie.
Stellen Sie sich neuen sowie aufgerüsteten Dämonen. Der Armored Baron wird durch eine spezielle Rüstung geschützt und schlägt unerbittlich mit seinen zerstörerischen Fäusten zu. Der Stone Imp besitzt eine nahezu undurchdringbare Haut und wird Ihnen im Nahkampf das Leben schwer machen. Screecher sind Zombies, die bei ihrem Ableben Dämonen in der Nähe verstärken, und der mutierte Cursed Prowler verfügt über giftige, verfluchte Klauen. Der Weg zum Sieg über diese Gegner sind ihre Schwachpunkte. Nutzen Sie sie!
Entfesseln Sie wahre Zerstörung mit dem Wächterhammer. Die Schockwelle dieser uralten Waffe betäubt Dämonen. Kombiniert mit der Eisbombe oder dem Flammenspeier sammeln Sie so schnell Gesundheit und Rüstung.