DOOM II
Feiere das 25. Jubiläum von DOOM mit der Neuveröffentlichung von DOOM II. Die gefeierte Fortsetzung des bahnbrechenden DOOM (1993) schickt die Spieler mit der brutalen Super-Shotgun in den Kampf gegen noch tödlichere Dämonen und den berüchtigten Boss, das Icon of Sin.
Der preisgekrönte und actiongeladene FPS DOOM II von id Software ist der 1994 erschienene Nachfolger des bahnbrechenden DOOM (1993). 2019 wurde eine optimierte Version für PC, Konsolen und Mobilgeräte veröffentlicht. Jetzt kannst du dir die optimierte Version des Hauptspiels sowie alle zusätzlichen Inhalte an einem Ort sichern!
Die Hölle hat die Erde überrannt, und um sie zu retten, musst du die mächtigen Dämonen mit deinem nicht minder mächtigen Arsenal zurückschlagen. Dieser rasante FPS schickt dich mit der brutalen Super-Shotgun in den Kampf gegen das berüchtigte Icon of Sin.
Die UAC hat ihre Experimente auf einen der Jupitermonde verlegt. Allerdings bricht schnell das Chaos aus, als ein Raumschiff fälschlicherweise für ein Vorratsschiff gehalten und durchgewunken wird. Dämonen dringen über das Schiff in die Station ein und machen kurzen Prozess mit deinen Kollegen oder verwandeln sie in Zombies. Dieses Mal geht es für dich nicht ums Überleben, sondern um etwas anderes: Rache.
Diese Erweiterung erschien ursprünglich als „Master Levels for DOOM II“. Sie enthält 20 zusätzliche Level, die vollgepackt sind mit der Höllenbrut und Action aus dem Hauptspiel. Jedes Level wurde von freien Leveldesignern unter Aufsicht von id Software erstellt.