Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition
Du bist Inquisitor und hast die Aufgabe, die Welt vor sich selbst zu retten. Aber der Weg ist mit schwierigen Entscheidungen gepflastert. In Thedas herrscht jede Menge Zwietracht. Fraktionen bekriegen sich, selbst im Angesicht einer noch größeren dämonischen Invasion. Und du? Nur du kannst mit deiner heroischen Gruppe das Ruder noch herumreißen. Es ist deine Aufgabe, sie anzuführen ... oder zu fallen.
Du entscheidest in Inquisition nicht nur, wen du in welchen Kampf schickst. Du triffst auch wichtige Entscheidungen, die die Zukunft von Thedas prägen. Jede Entscheidung trägt Gewicht, und dein Handeln kann eine Vielzahl von Konsequenzen haben. Bei Inquisition handelt es sich um eine sehr individuelle Reise, bei der eine falsche Entscheidung eine ganze Reihe von Ereignissen in Gang setzen könnte, die die physischen Aspekte der Welt verändern und durch die dein Thedas und deine Charaktere sich wirklich einzigartig anfühlen.
Die Welt von Thedas ist so groß und detailliert wie nie zuvor. Die weiten Gebiete warten darauf, erkundet zu werden. Entdecke gegnerische Festungen und nimm sie ein. Erkunde versteckte Höhlen voller lauernder Kreaturen. Thedas ist groß und gefährlich, aber ob du seine Geheimnisse lüftest, kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Bei Dragon Age: Inquisition gibt es keine falsche Spielweise ... außer der, bei der du stirbst. Glücklicherweise kannst du im optionalen taktischen Modus den Kampf aus der Vogelperspektive sehen. Während du in dieser Ansicht planst, steht die Zeit still, aber wenn das nicht dein Stil ist, kannst du einfach drauflosstürmen und mit Armbrüsten um dich schießen.
Gehe unter die Erde, um die Quelle der mysteriösen Erdbeben aufzudecken, die Thedas bedrohen.