Revolutionäres Spiel vollgepackt mit tonnenweise dunklem Humor, einer beeindruckenden Vielfalt höllischer Kreaturen und extrem süchtig machendem Gameplay.
Das ist eine verabscheuungswürdige und ekelhafte Aufgabe ... und du wirst sie lieben.