Duriano
Duriano ist ein Top-Down-Arena-Shooter- und Slasher-Roguelite-Spiel, in dem der Spieler in die Rolle eines nordischen Durian-Helden schlüpft und mit seiner Waffe gegen die Götter der nordischen Mythologie kämpft.
Duriano: Das Epos des Durian-Kriegers
Nach dem Ende des großen Krieges Ragnarök begann die Wiedergeburt … doch der Kreislauf des Lebens wurde zerstört.
Deine Mission führt dich ins Herz des Chaos: nach Muspelheim, ein unerbittliches Land des Feuers. Nur dort kannst du den Weg finden, den Fluch zu lösen.
Stärke deinen Durian-Helden mit den „Aromen des Schicksals (Fate’s Flavors)“, die mächtige Buffs und einzigartige Spezialfähigkeiten verleihen. Wähle die „Pfade der Götter (God’s Trails)“, um beeindruckende Kampffertigkeiten freizuschalten und deinen Helden zur Perfektion zu formen.
Muspelheim, das Land der Flammen, ist erfüllt von äußerst gefährlichen Kreaturen, darunter auch jene, die aus der Macht des Feuerriesen Surtr entstanden sind. Stelle dich einer Vielzahl von Gegnern, die jederzeit bereit sind, dir das Leben zu nehmen. Bereite dich vor und besiege sie!
Erlebe den Nervenkitzel von Roguelite-Gameplay, bei dem jeder Run einzigartig ist. Neue Umgebungen, neue Gegner und neue Herausforderungen warten auf dich! Passe deine Strategie sofort an und überwinde jedes Hindernis.