Dying Light – 5th Anniversary Bundle
Dieses Paket zum 5. Jubiläum von Dying Light enthält Ausrüstung, die einem Harran-Veteranen würdig ist. Du erhältst ein neues Outfit, eine Lackierung für den Buggy (Veteranenfahrzeug) und Entwürfe für drei neue Waffen.
Bekämpfe die Schrecken von Harran mit der Höllenbestie. Diese doppelläufige Schrotflinte hat eine gewaltige Feuerkraft und hohe Schussrate, was sie zum perfekten Werkzeug macht, um sich Monsterscharen zu entledigen. „Deine Erste“ wird dich an deine Anfänge erinnern, im Gegensatz zu dem alten Gasrohr gewährt sie dir jedoch nach drei aufeinanderfolgenden Treffern einen Schadensschub. Und wenn du noch härter zuschlagen musst, solltest du zum Vorschlaghammer (Feder) greifen.