Das Dying Light: Definitive Edition Upgrade enthält alle weiteren Add-ons, die im Laufe der 7-jährigen Geschichte des Spiels veröffentlicht wurden. Die Erweiterung umfasst 22 außergewöhnliche Bundles, die neue Spielstile ermöglichen, sowie den Hellraid-Modus. Hol es dir jetzt! Das optimale Angebot für Spieler der Enhanced Edition, die alle übrigen Inhalte der Definitive Edition erwerben wollen. Direkt hier im bisher besten Komplettpaket-Angebot.
Bereite dich auf ein Abenteuer voller Open-World-Aktivitäten in den elektrisierenden Farben des modernen Mittelalters vor, in dem deine Handlungen die Zukunft der Stadt beeinflussen werden. Bestimme das Machtverhältnis mit deinen Entscheidungen inmitten des wachsenden Konflikts und mache deine eigenen Erfahrungen! Lerne, übe und meistere mehr als 200 Waffen mit über 20 Modifikationen und Dutzende von Power Moves. Zeige keine Gnade, denn du wirst keine bekommen.