Dying Light 2 + Brecken + Rais Bundles
Bereite dich auf ein Abenteuer voller Open-World-Aktivitäten in den elektrisierenden Farben des modernen Mittelalters vor, in dem deine Handlungen die Zukunft der Stadt beeinflussen werden. Bestimme das Machtverhältnis mit deinen Entscheidungen inmitten des wachsenden Konflikts und mache deine eigenen Erfahrungen! Lerne, übe und meistere mehr als 200 Waffen mit über 20 Modifikationen und Dutzende von Power Moves. Zeige keine Gnade, denn du wirst keine bekommen.
– Wolfklaue – Zeig deinen Feinden keine Gnade und schlitze sie mit dieser scharfen Machete nach Belieben auf.