Dying Light: Enhanced Edition
Die Dying Light: Enhanced Edition enthält alles, was du brauchst, um dein Abenteuer in der postapokalyptischen, von Zombies beherrschten Welt zu beginnen. Sie enthält eine Erweiterung mit dem Buggy – deinem neuen Fahrzeug –, einem zusätzlichen Spielmodus, zwei weiteren Quarantänezonen sowie zwei Bundles.
Über 50 Preise und Nominierungen und mehr als 16 Millionen Spieler auf der ganzen Welt.
Die Dying Light: Enhanced Edition enthält alles, was du brauchst, um dein Abenteuer in der postapokalyptischen, von Zombies beherrschten Welt zu beginnen. Die Erweiterung mit dem neuen Buggy-Gefährt, einem zusätzlichen Spielmodus, zwei zusätzlichen Quarantänezonen und zwei Bundles bringt das Spielerlebnis auf ein völlig neues Niveau.
Größer, besser und spannender als je zuvor. Erlebe Dying Light mit zahllosen Gameplay-Verbesserungen in seiner endgültigen Form. Suche Ressourcen, stelle Waffen her und tue alles, um in einer Stadt zu überleben, die durch einen Zombievirus zerstört wurde.
Enthält alle Inhalte aus dem ersten Jahr, darunter der Multiplayer-Modus „Rollentausch“ und „Die Bozak-Horde“, zusätzliche Missionen, exklusive Gegenstände und vieles weitere mehr.