Dying Light – Shu Warrior Bundle
Das Shu-Krieger-Paket enthält ein neues Outfit, das die Wahrscheinlichkeit, von den Infizierten (sowohl von den Beißern als auch von den Schattenjägern) gepackt zu werden, stark verringert, eine Lackierung für den Buggy (Metallratte) und Entwürfe für drei neue Waffen.
Die Windböe ist die erste Armbrust, die du mit Materialien des Grundspiels herstellen kannst. Du kannst sie also schon früh herstellen und musst die Erweiterung „The Following“ nicht besitzen. Der Dao „Springender Tiger“ ist ein herausragendes Schwert für erfahrene Krieger. Seine Klinge ist von einer uralten Macht erfüllt und beginnt zu leuchten, wenn du erfolgreich mehrere Treffer landest, wodurch sich dein Schaden erhöht. Dasselbe gilt auch für den „Drachen Ji“ (eine Stangenwaffe), mit dem du einen verheerenden Kraftangriff entfesseln kannst.