Dying Light – Vintage Gunslinger Bundle
Es geht doch nichts über das gute alte Prinzip von Recht und Ordnung. Kämpfe als Sheriff mit dem Eidbrecher, der Blitzschlag-Onyx und dem Deputy gegen das Verbrechen, während du mit deinem „Goldener Stier”-Buggy auf Streife bist. Das „Vintage Gunslinger Bundle” enthält ein neues Outfit, eine neue Buggy-Lackierung und Entwürfe für drei neue Waffen: eine Schrotflinte, einen Revolver und ein langes Messer.