Dying Light – White Death Bundle
Werde zum „White Death“ und lasse es deinen Gegnern kalt den Rücken runterlaufen. Sorge mit den Waffen „Winterstorm“, „Piercing Frost“ und „Biting Blizzard“ für Angst und Schrecken und verschrecke mit dem „Ghastly Skull“-Buggy alle in deinem Scheinwerferlicht. Das „White Death Bundle” enthält ein neues Charakter-Outfit, eine neue Buggy-Lackierung und Entwürfe für drei neue Waffen: ein langes Messer, eine Machete und ein Gewehr.