Dying Light 2 Stay Human
„Bloody Ties“-DLC
Jetzt mit Feuerwaffen! Dank der Reloaded Edition nimmt dein Arsenal gewaltig zu. Die Vorzüge aus mehr als 10 zusätzlichen Updates helfen dir, deiner Kreativität im Kampf freien Lauf zu lassen oder Feinden zu entkommen. Viel Glück da draußen und bleib menschlich!
Du findest dich in einer von Konflikten zerrissenen Siedlung wieder und musst in blutigen Gefechten Können und Kreativität beweisen, um Horden von Zombies zu besiegen und Verbündete zu finden. Streife durch die Stadt, laufe auf der Suche nach Beute über die Dächer Villedors und hüte dich vor den Schrecken der Nacht. Bei Einbruch der Dämmerung übernehmen die Monster die Stadt.
Vor fünfzehn Jahren erlebte die Menschheit ihren Niedergang – ein katastrophales Ereignis, das die Welt für immer verändern sollte. Nachdem sich das Harran-Virus über die gesamte Welt verbreitet hatte, war den Menschen schnell klar, dass die Zukunft keine Hoffnung mehr versprach. Im Jahr 2036 verbleiben nur noch einige wenige Siedlungen. Die Menschheit stirbt aus und schafft Platz für die neue dominierende Spezies: eine Horde erbarmungsloser Zombies.
Willkommen in Villedor, einer der letzten Bastionen der Menschheit. Während des Tages bemühen sich die Überlebenden, sich ein Leben zu schaffen, das an die Normalität grenzt. Beziehungen entstehen, Träume bieten Erleichterung und das Leben geht weiter. Auf den ersten Blick erscheint alles … in Ordnung. Doch dann kommt der Sonnenuntergang. Während die letzten Strahlen der Sonne verschwinden, kriechen die anderen, furchteinflößenden Bewohner der Stadt aus ihren Löchern. Wer sich nicht vorsieht und zu lange in der Dunkelheit dort draußen bleibt, kehrt womöglich nie mehr zurück.
Nicht alle Kämpfe können gewonnen werden. Manchmal hilft nur die Flucht, und zum Glück bist du da ein Experte. Deine Parkourfähigkeiten lassen dich schnell entkommen, wenn das Blatt sich gegen dich wendet. Springe von Dach zu Dach, schwinge dich durch die Stadtlandschaft, benutze Seilrutschen und vieles mehr. Erlebe ein einzigartiges Gefühl der Freiheit, wenn du durch die Gebäude und über die Dächer von Villedor läufst, immer auf der Suche nach Beute oder auf der Flucht vor den Schrecken der Nacht.
In einer Welt wie dieser, wo Gefahren an jeder Ecke lauern, überleben nur die Stärksten. Schlitze Feinde auf, trenne Gliedmaßen ab oder zertrümmere Gegnern alle Knochen im Leib – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wer sagt denn, dass du Waffen brauchst? Nutze dein gesamtes Parkourrepertoire, um schneller als deine Gegner zu sein. Meistere Kämpfe und Parkour, überwinde die Gefahren mit deinen Waffen und Kampftechniken und spüre dabei, wie Schädel bersten und Fleisch in Stücke zerfällt. In Villedor findest du Waffen, die selbst die fortschrittlichsten postapokalyptischen Arsenale beschämen.
Freunde machen das Überleben in Villedor leichter. Schließe dich mit bis zu 3 anderen Spielern zusammen, um deine Chancen zu verbessern. Erlebt die Geschichte gemeinsam, stellt euch den Herausforderungen des Pilger-Außenpostens oder stellt einfach die Stadt auf den Kopf.