Black Friday Edition
Seit den Ereignissen des Vorgängerspiels sind 20 Jahre vergangen. Das Virus hat gewonnen und die Menschheit steht vor dem Ende. Du bist Aiden Caldwell, ein wandernder Pilger, der Waren ausliefert, Nachrichten überbringt und die wenigen überdauernden Siedlungen in der von dem Zombievirus verheerten Ödnis miteinander verbindet. In Wahrheit suchst du jedoch nach deiner kleinen Schwester Mia, die du als Kind zurückgelassen hast, als du Dr. Waltz’ schrecklichen Experimenten entflohen bist. Als du erfährst, dass Mia womöglich noch lebt und sich in der letzten verbleibenden Stadt der Erde – Villedor – befindet, beschließt du, dich den Schrecken deiner Vergangenheit zu stellen.
Als Aiden werden Sie durch das Versprechen von Reichtum, Ruhm und Zugang zu der besten Ausrüstung ermutigt, an einem Turnier teilzunehmen, bei dem die Teilnehmer alles opfern, nur um sich einen Namen zu machen. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, um Ihre Feinde zu besiegen, und gewinnen Sie Verbündete, um Ansehen zu erlangen.