Dying Light 2 Stay Human: G.R.E. Hazmat Bundle
Diese Leute waren dafür verantwortlich, das Virus einzudämmen. Sieh dir nur an, wie das ausgegangen ist. Jetzt kannst du ihre Outfits und Ausrüstung anlegen, um zu zeigen, wie es richtig geht. Kümmere dich selbst um die Situation in Villedor!