Dying Light 2 Stay Human: Gunslinger Bundle
Hol dir das neue Gunslinger-Bundle und sei ein legendärer Kopfgeldjäger. Es wird Zeit, die alten Methoden zurück in die Stadt zu bringen und die Schrecken der Nacht zu einem Duell bei Vollmond herauszufordern.