Dying Light 2 Stay Human: Ronin-Paket (Teil 2/3)
Durchstreife „Die Stadt“ als herrenloser Samurai mit dem Ronin-Paket, einem kostenlosen DLC in drei Teilen. Sammle alle und erhalte ein komplettes Outfit und ein einzigartiges Schwert.