FAQ
EA Play bietet dir unbegrenzten Zugriff auf eine Sammlung von Electronic Arts-Titeln, Trials von ausgewählten neuen EA-Spielen, monatliche Belohnungen und vieles mehr.
Sobald die Trial-Phase vorbei ist, musst du das Spiel kaufen, wenn du es weiterspielen willst.
The Play List ist eine Sammlung großartiger Spiele mit neuen Hits, von Fans geliebten Titeln und vielem mehr, die in deiner Mitgliedschaft enthalten ist. Alle sind Vollversionen, die du unbegrenzt spielen kannst. Erfahre hier mehr.
Kurze Antwort: In unterschiedlichen Ländern gelten unterschiedliche Bestimmungen darüber, welche Spiele verkauft oder bereitgestellt werden dürfen. Resultat: Das Angebot in The Play List kann sich je nach Region leicht unterscheiden.
Du kannst deine EA Play-Mitgliedschaft ganz schnell und einfach kündigen. Melde dich einfach bei deinem Epic Games Store-Konto an, um zu kündigen.
Wenn du deine Mitgliedschaft vor dem nächsten monatlichen oder jährlichen Abrechnungszeitpunkt kündigst, wird dir der folgende Monat bzw. das folgende Jahr nicht berechnet. Bis zum Ende deiner Mitgliedschaft kannst du weiterhin Spiele spielen, alle verfügbaren Trials austesten und deinen Rabatt nutzen.