Trainiere die Grundlagen in "Erlerne das Spiel", spiele mit einer Auswahl von Top-Teams im Anstoßmodus oder erstelle deinen eigenen Profi und genieße den Nervenkitzel des 5-gegen-5-Fußballs mit dem neuen Rush-Gameplay in Clubs, indem du dich mit befreundeten Personen zusammenschließt. Mit in SHOWCASE gekauften UT-Münzen und FC Points kannst du in Ultimate Team Packs erhalten und dein Wunschteam mit Profis aus dem Männer- und Frauenfußball zusammenstellen.
Die Inhalte sind nicht jederzeit und nicht in allen Regionen verfügbar, Änderungen vorbehalten. Spielfortschritte werden entfernt, sobald der Inhalt entfernt oder SHOWCASE eingestellt wurde. EA kann SHOWCASE mit einer Frist von 30 Tagen nach entsprechender Mitteilung an die Nutzer vollständig einstellen.
Führe mit demselben EA-Konto auf derselben Plattform ein Upgrade auf das vollständige Spielerlebnis von EA SPORTS FC 25 durch, um die Clubs-Fortschritte deines Pros fortzusetzen, Zugriff auf sämtliche Inhalte von The World's Game zu erhalten, einschließlich Management- und Profikarriere.