Anspruchsvolle Kämpfe
FC 25 Club-Mitglieder erhalten im Laufe des Jahres eine Vielzahl exklusiver Vorteile, darunter ein Wappen und ein Trikot, die ihres Status würdig sind, und Belohnungen in den beliebtesten Spielmodi.