Eastward
Eastward ist ein wunderschön detailliertes und bezauberndes Abenteuerspiel des Indie-Entwicklers Pixpil aus Schanghai.
In der nahen Zukunft steht die Gesellschaft vor dem Zusammenbruch und die menschliche Bevölkerung sinkt auf ein Allzeittief. Eine giftige und tödliche Präsenz hat sich im Land ausgebreitet und zerstört und verschlingt alles auf ihrem Weg.
Entdecke die herrlich verdrehte Welt von Eastward. Klettere an Bord der Eisenbahn, die sich über den verfallenden Kontinent erstreckt, halt an, um lebhafte Städte, interessante Lager und düstere Wälder zu erkunden.
Kämpfe gegen eigenartige Monster und wilde Bosse mit Johns bevorzugter Waffe – sei es ein Flammenwerfer, ein Zahnradgewehr oder die gute alte Bratpfanne. Oder willst du lieber gnädig sein? Dann versuche, sie mit Sams Kinetikstoß zu betäuben.
Wechsle zwischen John und Sam hin und her, um Rätsel in der Umgebung zu lösen und dir den Weg durch packende Dungeons frei zu kämpfen. Trennt euch, um verborgene Wege freizugeben, oder bleibt zusammen, während ihr durch das gefährliche Land reist.
Bereite köstliche und authentische Gerichte aus Eastward zu und verwende dabei (meist) frische und biologische Zutaten aus giftigen Wäldern, Krabbenfarmen und verlassenen Einkaufszentren. Diese Delikatessen verleihen Gesundheitsboni, erhöhen deine Stärke und bringen geheime Vorteile.