Edge Of Eternity
Die Welt von Heryon ist zerrissen. Vor Jahren stürzte die Ankunft einer mysteriösen außerirdischen Macht den Planeten in einen endlosen verheerenden Krieg, in dem sowohl Magie als auch Technologie ihren finstersten Auswüchsen freien Lauf ließen.