Eerie Night - Escape From The Funfair - Collector's Edition
Befreie geheimnisvolle Wesen, die Dich auf deiner Reise mit ihren Fähigkeiten unterstützen werden. Knacke knifflige Rätsel und finde längst vergessene Artefakte in unheimlichen Wimmelbildszenen.
Die Collector´s Edition bietet Dir eine weitere spannende Geschichte! Dieses Mal verschlägt es Dich in den abgesperrten Bereich der Geisterbahn, wo Du auf einen ungewöhnlichen Raum stößt. Als die Tür sich hinter Dir schließt, gibt es keinen anderen Ausweg als die Rätsel, die dieser schaurige Ort bereithält, zu lösen.