Eiyuden Chronicle: Rising
Eiyuden Chronicle: Rising kombiniert eine spannende Abenteuerreise durch uralte Ruinen mit der Geschichte einer Stadt, die sich aus der Asche erhebt.
Unsere Helden zieht es auf der Suche nach Runen-Linsen und anderen Schätzen in die nahen „Runebarrows“. Dort erfahren sie, dass die Stadt nach einem Erdbeben um ihren Wiederaufbau kämpft, und beschließen, zu helfen. Dabei müssen sie Streitigkeiten zwischen forschen Abenteurern und argwöhnischen Einheimischen schlichten, die über die Ruhe der Runebarrows wachen. Sie erfahren auch mehr über die Gründe, warum sich jeder Einzelne von ihnen auf die Schatzsuche begeben hat, und vertiefen dabei ihre Freundschaften.
Entdecke das große Geheimnis, das in den Runebarrows verborgen liegt und für einen der Charaktere eine schicksalshafte Bedeutung haben wird. Was als einfache Schatzsuche beginnt, verwandelt sich bald in eine finstere Verschwörung, die die Welt erschüttert und deren Auswirkungen die Hauptgeschichte von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes bestimmen werden.
Das Spiel stellt in einer originellen Geschichte mit spannender Action und ansprechenden Städtebauelementen einen Teil der Charaktere von Eiyuden Chronicle vor.