Elden Gunfire
Unser Spiel unterstützt ein sehr fortschrittliches Bots-System. Wenn also nicht genügend echte Spieler online sind, um dem Spiel beizutreten, verbindet das Spiel fortschrittliche Bots, die genau wie echte Spieler reagieren, um jedes Spiel mit genau 5 gegen 5 Spielern zu halten, die dem Spiel beitreten Mit benutzerdefinierten Namen können sie benutzerdefinierte Klassen mit Ausrüstung und benutzerdefinierten Soldaten auswählen. Sie können rennen, schießen, zielen, springen, ausweichen, sich verstecken und campen, was echte Spieler tun können. Daher wird dieses Spiel niemals sterben, auch wenn keine Spieler online sind Alles in allem macht es immer noch Spaß, das Spiel gegen einen äußerst intelligenten Bots zu spielen.