Epic Chef
Epic Chef ist ein Adventure-Spiel, dessen wichtigste Zutat seine Story ist – verfeinert mit Life-Sim-, Kochkunst- und Handwerkselementen. Eine köstliche Kreation! Dieses interaktive Kocherlebnis wird bereichert durch eine ordentliche Prise Humor und eine Auswahl an Charakteren, die von Klassikern wie Mister Ajikko und den Geschichten von Sir Terry Pratchett inspiriert sind. Schnapp dir deinen Pfannenwender und werde zum ... Kochkönig!
In Epic Chef kombinierst du Zutaten zu kulinarischen Genüssen und bereitest sie mit meisterlicher Präzision zu, um deinen Gerichten die geschmacklichen Elemente von Schwung, Raffinesse und Temperament zu verleihen. Das sind die Kernpunkte deines Kochabenteuers, die du meistern musst, um der beste Koch von Ambrosia zu werden.
Das Zusammenspiel von Gerichten und die Eigenschaften von Zutaten ergeben ein dynamisches Rezepterstellungssystem, das es dir ermöglicht, mit Tausenden von Kombinationen zu experimentieren, um ein einzigartiges Menü zu kredenzen. Was, du möchtest Ratten mit Tomaten und Kartoffeln servieren? Meintest du nicht eher ein Tomaten-Soufflé und Ungeziefer-Scheibchen an Béchamelsoße?!
Nimm es in hitzigen kulinarischen Kämpfen mit Kochrivalen auf und werde zum Kochkönig von Ambrosia! Die Gerichte werden basierend auf verschiedenen Kriterien bewertet und die Jurymitglieder haben nie den gleichen Geschmack. Wachse als Koch über dich hinaus, indem du Soßen verwendest, um deinen Gerichten das gewisse Etwas zu verleihen und die Jury für dich zu gewinnen.
Besuche Ambrosia, eine berühmte Welt voller gastronomischer Freuden und landwirtschaftlicher Wunder. Du kannst Ambrosia nach Herzenslust erkunden – von verwinkelten Gässchen über sattgrüne Felder und charmante Restaurants bis hin zu quirligen Kneipen. Überall begegnest du netten Einheimischen, die sich freuen, deine Bekanntschaft zu machen.