Eternights: Deluxe Edition
Tauche mit der Deluxe Edition noch tiefer in die Welt von Eternights ein – sie umfasst das Basisspiel, das offizielle digitale Artbook mit vielen interessanten Informationen über die Entwicklung von Eternights sowie den von Spencer Bambrick komponierten offiziellen digitalen Soundtrack mit über 100 Titeln.