Die offizielle Eternium-Diskussion findet im offiziellen Eternium Discord unter Discord.gg/Eternium oder im offiziellen Forum unter forum.makingfun.com/Eternium statt.
Eternum erfordert nicht, dass Spieler Inhalte kaufen, um zu spielen. Alle Käufe sind optional.
Nein, In-App-Käufe sind nicht erstattungsfähig, außer in unserem alleinigen und absoluten Ermessen.