Europa Universalis IV: Leviathan Expansion Pack
Mit der Erweiterung Europa Universalis IV: Leviathan erhältst du neue Möglichkeiten, Macht für dein Land zu gewinnen und zu zentralisieren. Neue diplomatische Aktionen erlauben dir, gegen mächtigere Konkurrenten vorzugehen, und neue ökonomische Hilfsmittel machen es möglich, reiche Vasallenreiche zu gründen, die deiner Hauptstadt Reichtum und Fortschritt einbringen.
Leviathan bringt auch neue Verbesserungen für andere Kernelemente des Spiels wie Kolonien und Regentschaften.