Was ist EVE Online?
EVE Online ist ein kostenlos spielbares, von Spielern bestimmtes Weltraum-MMO, in dem du aus unendlichen Möglichkeiten deinen eigenen Weg wählen kannst. In einer immer weiter wachsenden Sandbox erwarten dich die Erforschung des Weltraums, intensive PvP- und PvE-Schlachten, Bergbau, Industrien und eine florierende, Spieler-gesteuerte Wirtschaft. Weitere Infos findest du im Gameplay-Trailer auf der Produktseite von EVE im Epic Games Store!
Nein, gar nicht! Es ist nie zu spät, einfach loszulegen und gemeinsam mit Tausenden von anderen Spielern jeden Tag New Eden zu betreten.
Der Epic Games Store erstellt automatisch ein neues EVE-Konto, mit dem du über Epic spielen kannst. Wenn du bereits ein Konto hast, das per Steam oder eveonline.com erstellt wurde, solltest du zusätzliche Inhalte dort kaufen, um von deinem Hauptkonto aus auf sie zugreifen zu können.
Im EVE Help Center (Wird in einem neuen Tab geöffnet) gibt es viele Artikel zu einer Vielzahl von Themen. Wenn du dort keine Lösung für dein Problem findest, kannst du dich per Live-Chat an einen GM wenden oder ein Support-Ticket erstellen.