EVE Online – Silber-Startpaket 2024
Beschleunige mit dem Silber-Starterpaket deinen Start in EVE Online. Schalte zeitsparende Skill-Trainingsverbesserungen und Zugang zu Bergbaubarkassen frei und genieße eine Auswahl an tollen Schiffanpassungsoptionen.