Evil Dead: The Game
Tritt in die Fußstapfen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie Evil Dead, um in einem Megaspiel epische Koop- und PvP-Multiplayer-Action zu erleben!
Tritt in die Fußstapfen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie Evil Dead, um in einem Megaspiel epische Koop- und PvP-Multiplayer-Action zu erleben! Beweise dich in einem Team von vier Überlebenden, erforsche, plündere, besiege deine Furcht und finde wichtige Artefakte, um den Bruch zwischen den Welten zu versiegeln. Erlebe ein spannendes Abenteuer, das im Universum der drei Evil-Dead-Filme und der STARZ-Serie Ash vs Evil Dead angesiedelt ist.
Spiele als einer der beliebten Charaktere aus dem Evil-Dead-Universum wie Ash, Scotty, Lord Arthur, Kelly Maxwell und viele mehr, mit neuen Dialogen von Bruce Campbell und weiteren Sprechern!
Kämpfe für die Mächte des Guten oder nimm die Gestalt des mächtigen Kandarischen Dämons an, um Ash und andere zu jagen, Besitz von den Untoten, der Umgebung und den Überlebenden zu ergreifen und nach ihren Seelen zu trachten!
Ob du einen Untoten mit Ashs berühmter Motorsäge zerstückelst oder als Kandarischer Dämon über die Karte fliegst – realistische Grafik und physikbasierte Blutspritzer erwecken den Horror der Kultserie zum Leben!