Evil Dead: The Game – 2013 Bundle
– Neue Überlebende: Mia – Nutze Mias Fähigkeit, ihre Angst in Bonusschaden zu kanalisieren und gegen dämonische Besessenheit geschützt zu sein.
– Alternatives Outfit für Mia – Mias kultiges rotes Kleid aus dem Film, das perfekte Outfit, um im Blutregen eine gute Figur zu machen.
– Neuer Überlebender: David – Egal, was kommt, David wird bis zum Ende dabei sein. Seine Fähigkeiten stärken das Team und machen ihn zum geborenen Wächter der Gruppe. Wenn er die neue Nagelpistole in die Hände bekommt, kann er kolossalen Schaden anrichten.