Evil Dead: The Game – Army of Darkness Bundle
Verschandele mit dem Kostümpaket „Gilded Attire“ für die Armee des Nekromantendämons stilvoll das gute Aussehen der Überlebenden. Es enthält außerdem den bösen Ash und ein neues Screamer-Jump-Scare-Bild für den Nekromantendämon.