Evil Dead: The Game – Ash Savini Alternate Outfit
Ash Williams wird alles tun, um zu verhindern, dass die Deadite-Armee die Welt erobert. Hilf ihm jetzt bei seinem Kampf in Evil Dead – und zwar mit Stil!