Evil Dead: The Game – Outfit „Gallant Knight“ für Ash Williams
Mittelalterliche Methoden erfordern die passende Kleidung. Wirf dich mit dem Outfit „Gallant Knight“ für Ash in Schale – für die Untoten und alle anderen, die Ärger wollen.