Evil Dead: The Game – Outfit „S-Mart Employee“ für Ash Williams
Mein Name ist Ash. Haushaltswaren. Zeige dem Bösen in Ashs prächtiger S-Mart-Uniform mit einem Feuerstab und einem gewinnenden Lächeln, dass du es ernst meinst.