Evil Dead: The Game – Game of the Year Edition
Tritt in die Fußstapfen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie Evil Dead, um in einem Megaspiel mit Inhalten aus 6 DLC-Packs und mehr epische Koop- und PvP-Multiplayer-Action zu erleben!