Evil Dead: The Game - GOTY Edition Upgrade
Falls du bereits eine Version von Evil Dead: The Game besitzt, kannst du sie mit diesem Upgrade zu einem günstigen Preis auf die Game of the Year Edition mit Inhalten von 6 DLCs und mehr aufwerten.