Exit: Left or Right
Sie haben den liminalen Raum betreten. Es ist eine seltsame, leere Welt außerhalb unserer Realität. Manchmal landen einige Leute hier, und du bist einer von ihnen. Jetzt musst du einen Weg hinaus finden. Es wird immer zwei verschiedene Wege vor Ihnen geben - links oder rechts. Einer der Wege führt dich zum Ausgang, der andere in den Tod. Du musst deine Umgebung genau unter die Lupe nehmen, um den richtigen Weg zu wählen.
Exit Left or Right ist ein kurzer Laufsimulator, der von Grenzräumen inspiriert ist. In diesem Spiel gibt es keine rasante Action und keine pathetische Geschichte. Alles, was du tun musst, ist, den richtigen Weg zu wählen. Du musst deine Umgebung sorgfältig studieren, denn du kannst immer etwas Seltsames vor der falschen Tür entdecken...