Exo One
Ein seltsames Signal ..., eine außerirdische Konstruktion ..., eine interplanetare, scheinbar schwerelose Reise durch Raum und Zeit.
Am Jahrestag des Jupiter-Unfalls überträgt ein außerirdisches Signal Baupläne für ein fremdartiges Raumschiff, das die Menschheit baut und Exo One nennt.
Reite auf Thermiken durch brodelnde Wolkenformationen, sause Hügel hinab und stoße dich von Berggipfeln in die Höhe – immer dem leuchtend blauen Strahl am Horizont entgegen. Stimmungsvolle, diffuse Grafik mischt sich mit überirdischen Geräuscheffekten und den hypnotischen Klängen einer E-Gitarre.