Clair Obscur: Expedition 33
Einmal im Jahr erwacht die Malerin und malt auf ihrem Monolithen. Sie malt ihre verfluchte Zahl. Und jeder, der älter ist als dieses Alter, verwandelt sich in Rauch und verschwindet. Jahr für Jahr wird die Zahl kleiner und mehr von uns werden ausgelöscht. Morgen wird sie erwachen und „33“ malen. Und morgen brechen wir zu unserer letzten Mission auf. Zerstöre die Malerin, damit sie nie wieder den Tod malen kann.
Du hast nur noch ein Jahr zu leben und begleitest Gustave, Maelle und ihre Entdeckerkollegen auf ihrem verzweifelten Weg, den Todeskreislauf der Malerin zu durchbrechen. Folge den Spuren früherer Expeditionen und entdecke ihr Schicksal. Lerne die Mitglieder der Expedition 33 kennen, während sie versuchen, zusammen das Unmögliche zu überstehen.
Erforsche ein zauberhaftes Reich, das von surrealen Gegnern bevölkert wird. Wandere durch atemberaubende Landschaften, von der Insel von Visages bis zum Vergessenen Schlachtfeld, und entdecke auf deiner Reise Geheimnisse und versteckte Quests. Finde legendäre Kreaturen – sie sind deine Verbündeten des Glücks. Rekrutiere besondere Gefährten, um Zugang zu neuen Reisemethoden zu erhalten und geheime Gebiete auf der Weltkarte zu entdecken.
Erlebe das Debüt-Spiel von Sandfall Interactive, das komplett in der Unreal Engine 5 erschaffen wurde – mit atemberaubender Grafik und einem herzergreifenden Soundtrack.